Let's make it unmissable.

17 Februar 2015

Mein erster Outfit-Post

Hallo ihr Hübschen. Habt ihr dieses kalte Wetter langsam auch satt? Meiner Meinung nach könnte sich die Sonne auch mal wieder ordentlich zeigen lassen und es könnte mal wieder wärmer werden. Ich bin überhaupt nicht der Winter-Typ. Viel mehr liebe ich wärmere Tage. Tage an dem man endlich wieder ohne Jacke das Haus verlassen kann.. Davon werde ich zur Zeit allerdings nur träumen können..
Heute gibt es ein Outfit-Post von mir, mein Erster! Bei dem Wetter habe ich mich ein wenig eingemurmelt, wollen wir mal hoffen das es bald wärmer wird. Denn bei wärmeren Wetter kann man sich viel besser einkleiden. Geht es wem genauso? Nun werde ich mich mit einer Freundin treffen, gehen was zu Mittag essen und bummeln ein wenig durch die Stadt. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

4 Comments

Anonym
20/2/15 22:41 Antworten
Vor 2 Min. entdeckt ..
Sie klaut dein Design!!!

http://classy-flawless.blogspot.de/
1/3/15 15:19 Antworten
Sie klaut doch nicht mein Design? :-)
Anonym
4/3/15 14:53 Antworten
Classy Flawless hatte viel länger das Design als du ;-)
11/3/15 19:06 Antworten
Ich behaupte ja auch nicht das es in irgendeiner Hinsicht geklaut ist ;-)
Leave a comment

»

Posted in...

Gewinnspiel bei Sabrina

Die liebe Sabrina hat ein super Gewinnspiel veranstaltet. Zu Gewinnen gibt es ein wunderschönes Design. Wer Interesse hat einfach - hier - vorbei schauen.